15.12.2018
Beginn: 20:30 Uhr
Einlaß: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 24,00 €
Abendkasse: 28,00 €

farfarello
SOLINGEN, COBRA !! mit "Wildes Holz" und Ovidiu Lipan, DIE Drummer Legende aus Rumänien !!
farfarello musik

DE - 42699 Solingen
Cobra
Merscheider Str. 77-79

Vorverkauf: 24,00
Abendkasse: 28,00

E-Mail: info@farfarello.de


...und wieder ist ein Jahr vergangen...und wieder freuen wir uns, euch in unserem "WOHNZIMMER" in Solingen begrüßen zu dürfen. Die COBRA- Konzerte sind immer etwas Besonderes. Wir konnten für dieses Jahr die Musiker von "Wildes Holz" (Blockflöten und Kontrabass, TIP: unbedingt mal auf youtube anschauen. Großartige Musiker!!) und die rumänische Schlagzeuglegende Ovidiu Lipan Tandarica gewinnen. Da bleibt kein Auge trocken! VERSPROCHEN !! Außerdem dabei: Urs Fuchs (Bass) und das VIBRACE Streichertrio!Ein fulminantes Musikspektakel erwartet euch! Da wieder mit einem vollen Haus zu rechnen ist empfehlen wir, jetzt noch die restlichen Tickets zu sichern !!!