©:www.fienchens-kajuete.de
Quelle:www.fienchens-kajuete.de
24.04.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlaß: 18:00 Uhr

Vorverkauf: 8 €
Abendkasse: 10 €

Fienchen´s Kajüte
Comedy Am Dienstag
Comedy

DE - 42781 Haan
Fienchen´s Kajüte
Kaiserstraße 5

Vorverkauf: 8
Abendkasse: 10

E-Mail: event@fienchens-kajuete.de


Ivanna Mronenko präsetntiert
-Oleg Borisow
-Morea Remy
-Sörg du Soleil
-Matthias Stephan

für die bereits vierte Show von "Comedy am Dienstag" haben sich für den 24. April wieder tolle Künstler in Fienchen´s Kajüte angekündigt: Neben Moderatorin Ivanna Mironenko treten der in Essen geborene Wahlkölner Sörk du Soleil, Morea Remy aus Remscheid, die russische Spaßkanone Oleg Borisow und Saubermacher Matthias Stephan auf die kleine Bühne in der Kaiserstraße 5. Stand up Comedy und Kabarett auf hohem Niveau!
Karten gibt es im Vorverkauf in der Kajüte, bei Zigarren-Fischer, online unter www.neanderticket.de (8,- ?) - und an der Abendkasse (10,- ?). Einlass ist ab 18 Uhr.

Sörk du Soleil alias Serkan Ates-Stein ist ein dynamischer Entertainer auf der Bühne. Er schafft es, sich und seine Generation aufs Korn zu nehmen, indem er Anekdoten zum Besten gibt oder mit derbem Sprechgesang glänzt. Aber wer jetzt denkt, das käme plump-salopp daher, der kann sich bei Serkan auf wohl-pointierte Comedy freuen.
Im Remscheid der 80er-Jahre ist Morea Remy geboren und aufgewachsen und entwickelte mit voranschreitendem Alter die einzig mögliche Überlebensstrategie, um mit der geistigen Einöde ihrer Umgebung im Einklang leben zu können: Sie verpackte ihre misanthrope Lebenseinstellung in düstere Geschichten und Lieder.
Die ultimative Spaßkanone Oleg Borisow hingegen wurde in einem geheimen russischen Labor entwickelt! Der sympatische Russe aus Krefeld erzählt über sein Leben zwischen Kölsch,Vodka und Karneval und berichtet mit viel Humor und Selbstironie, wie Sprachprobleme, Vorurteile und Missverständnisse seinen Alltag bestimmen.
Saubermacher Matthias Stephan hat in den letzten 5 Jahren für über 600.000 Euro Staubsauger und Zubehör verkauft. Sein Programm lautet: Ich und mein Gerät. Nachdem 3 von 5 Menschen in psychologischer Behandlung sind, dachte er, bevor auch er auf die lila Couch eines Psychologen muss, verarbeitet er das ganze lieber auf Kleinkunstbühnen...
Moderiert wird die Show von Ivanna Mironenko, dem sibirischen Stern am deutschen Comedy-Himmel. Seit 2012 steht sie mit eigenen Texten und Liedern auf deutschen Bühnen.