14.07.2018
Beginn: 20:00 Uhr

Keith Tynes und Band
Keith Tynes und Band live in der Zitadelle Berlin Spandau
Soul

DE - 13599 Berlin
Freilichtbühne Spandau, Am Juliusturm 62, Berlin
Am Juliusturm 62

E-Mail: info@web-art-agency.com
Internet: Homepage

Tickets: Ticket Link


"Summertime? Open Air Konzert am Samstag, den 14.07.2018, 20:00 Uhr

Sommerzeit ist die Zeit der Open Air Konzerte. Feiern wir mit Keith Tynes und seiner Band den Sommer und genießen die Zeit mit Soul-, Jazz- und Pop.

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose und Entertainer, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven.

Er stand mit Größen wie "The Weather Girls", Gloria Gaynor, Stevie Wonder, Keith Sweat und Joe Lynn Turner auf der Bühne.
Keith begeistert sein Publikum mit gefühlvollen und unvergleichlichen Jazz und Soulinterpretationen.
Als Mitglied der legendären US-Band "The Platters" tourte er rund um die Welt und sang Riesenhits wie "Only You", "The Great Pretender" und "Smoke Gets In Your Eyes".


Stil, Charme, Charisma und die unvergleichbare Präsentation von Songs macht diesen in Berlin ansässigen Sänger einzigartig. Er verleiht selbst bekannten Titeln durch seine Stimme und Persönlichkeit einen neuen Glanz, den man so vorher nie kannte. Geprägt durch seine Wurzeln und Vorbilder schafft er es seine Songs auf jedem Konzert neu zu interpretieren und überrascht sein Publikum immer aufs Neue. Keith Tynes und Band darf man nicht verpassen!

Das Konzert in der Freilichtbühne der Zitadelle Spandau, ist das Debut der Keith Tynes Band an diesem Veranstaltungsort. Special-Guest ist die Gospel - Soul - und Funk Sängerin Ingrid Arthur. Diese Power-Frau begeistert mit ihrer Stimme und Bühnenpräsenz. Ingrid Arthur und Keith Tynes entfachen ein Feuerwerk der Musik, wo auch immer sie zusammen auftreten.

Bekannt durch die Sendung "Let´s Dance" wird der Tänzer Robert Beitsch mit seiner Tanz-Partnerin Anastasia Bodnar das Konzert mit ihren Tanz-Darbietungen begleiten.

Sichern Sie sich Ihre Tickets für das Konzert in der Freilichtbühne Spandau, Am Juliusturm 62, 13599 Berlin im Vorverkauf unter www.kulturhaus-spandau.de oder Tel.: 030 333 40 22, sowie Online über Eventim und Eventbrite.